Online-Denkwerkstatt „Wie wollen wir in Zukunft miteinander leben?“ am 06.10.2021 findet gemeinsam mit dem bundesweiten Netzwerk Ratschlag Kulturelle Vielfalt statt.

Die Plattform Kulturelle Bildung Brandenburg lädt ein zur Online-Denkwerkstatt. Im Fokus stehen Impulse und vor allem der gemeinsame Austausch zum Schwerpunkt „Interkulturelle Öffnung von Kultureinrichtungen in Brandenburg: Stand, Praxis und Netzwerkarbeit“ u. a. mit Michael Kurzwelly (Słubfurt), Angelika Eder (Stiftung Genshagen), Tjioe Meyer-Hecken (Wehrmühle Biesenthal), Marie Kogge (MitMachMusik e. V.), Rolf Graser (Forum der Kulturen Stuttgart) und Franz Kröger (Kulturpolitische Gesellschaft).

Die Veranstaltung wird per Zoom stattfinden. Anmeldung bis spätestens zum 01.10.2021 per E-Mail an sebastian.vanledden@ratschlag-kulturelle-vielfalt.de

Alle weiteren Informationen und den Ablauf der Veranstaltung entnehmen Sie bitte der Einladung zum Download.

Einladung Denkwerkstatt 06.10.2021