Gute Aussichten! „Kultur macht STARK“ 2022

Aktuelle Ausschreibungen – wer ist noch dabei?

Alle Infos jetzt auf dem YouTube Kanal der Servicestellen

 

2022 geht das Bundesförderprogramm „Kultur macht stark“ in das letzte Jahr der aktuellen Förderphase. Jedoch sind noch nicht alle Mittel erschöpft und es stehen noch letzte Ausschreibungen an. Aus diesem Anlass luden die bundesweiten Servicestellen im November zu zwei digitalen Informationsveranstaltungen ein, bei denen interessierte Fachkräfte alle relevanten Fakten rund um die letzte Ausschreibungsphase erfahren konnten.

Die teilnehmenden Programmpartner, bei denen man noch Anträge stellen kann, berichteten über ihre Fristen, Projektzeiträume und ggf. Vereinfachungen bei der Antragstellung.

Die Informationsveranstaltung „Gute Aussichten! „Kultur macht STARK“ 2022“‘ wurde aufgezeichnet und man kann sich die Beiträge der einzelnen Förderpartner auch im Nachhinein auf dem YouTube Kanal der Servicestellen ansehen.

Die gesamte Reihe finden Sie hier:

 

 

Gute Aussichten! "Kultur macht STARK" 2022