ENTFÄLLT: DJ-Workshop mit DJ Galaxaura

Ein Workshop im Rahmen der Ausstellung „Wels und Wirsing. Stillleben von Frank Gaudlitz

Workshop

Du wolltest schon immer mal wissen, wie man abmischt, den richtigen Beat findet oder auflegt? Gemeinsam mit der Potsdamer DJ Galaxaura zeigen wir Dir, was hinter dem Pult und an den Turntables passiert.
Teilnehmen können Jugendliche von 12 bis 18 Jahren.

Kosten

Teilnahmegebühr für den Workshop: 10 Euro pro Person.

Anmeldung

Aufgrund einer begrenzten Teilnehmerzahl wird eine Anmeldung empfohlen unter besucherservice@gesellschaft-kultur-geschichte.de oder telefonisch unter +49 331 620 85 32.

Besuchshinweis

Es gilt die aktuelle Coronabestimmung für den Besuch eines Ausstellungshauses und für die Teilnahme an Veranstaltungen laut der Verordnung des Landes Brandenburg.
Wir empfehlen das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes auch während der Führung.